Chronik 2014

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2015


14.12.2014 Ambra und Sirino sind Eltern von 9 Welpen geworden. Wir gratulieren zu den bunten Wurf


05. - 07.12.2014 Nach einer ziemlich schrecklichen Woche mit noch ungewissen Ausgang, habe ich mich doch entschlossen mit Zucca und Shirin via Sibylle und Whoopi nach Wels an die Hundeausstellung zu Fahren.
Mein lieber alter Avalon (Pferd) hatte drei Tage über 40° Fieber und danach hatte er grosse Mühe mit den Magen und wollte nicht mehr fresse, so dass wir die liebe Anna (Tierarzt) fast jeden Tag im Stall hatten.
So kam ich am Freitag etwas spät bei Sibylle an und ich durfte in Wörthsee schlafen. Am Samstag sind wir dann zusammen nach Wels weitergefahren.
Ein Blick ins Programm lies meine Chancen schwinden, aber weckte den Ehrgeiz und Shirin und ich gaben uns die grösste Mühe und haben es gepackt. Shirin wurde in der Championklasse erste mit V1 CAC und CACIB und BOS super kleine Shirin. Zucca in der Zwischenklasse hat auch V1 CAC und res. CACIB geholt und Whoopi auch V1 CAC. Das coole war die drei letzten Hündinnen waren alles Amici`s. Gratulation an Gleska for Real von Janka Kadnárová zum BOB. Shirin hat nun alle Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt.
Am Sonntag Coco hat in der Championklasse verdient gewonnen, Shirin hatte heute keine Lust mehr. Zucca und Whoopi erhielten dieselben Resultate wie am Vortag. Wir sind super stolz auf unsere Damen. BOB hat diesmal Picasso auch von Janka Kadnárová bekommen, herzliche Gratulation an Alle
Avalon hat sich zum Glück tapfer geschlagen und frisst wieder normal und ist auch wieder Fit und bockt auf der Weide rum. Ausser vielen neuen weissen Haaren am Kopf merkt man ihm nichts mehr an.

Am Freitag hab ich noch ein Telefon von Samantha bekommen, Gimli hat sich den Schwanz gebrochen und wir wissen nun nicht ob man den Schwanz ev. amputieren muss :-(


08.12.2014 Wir gratulieren Eva und Greccio. Greccio ist nun Deutscher Veteranenchampion


3.12.2014 Wir haben nun auch noch einen neuen Jugendchampion. Der Österreiche Jugendchampion von Zucca ist bestättigt ♥


26.11.2014 Und noch ein Grund zum Feiern. Der Deutsche Champion von Shirin ist bestättigt ♥


18.11.2014 Noch ein Team hat die Prüfung zum Rettungshund bestanden bei dem Malteser Suchhundeteam Dachau
Auch hier ♥ -liche Gratulation am Rasta und Michaela


17.11.2014 Diese tolle Nachricht hat uns Heute erreicht
Gestern hat Shima ihre Prüfung zum Rettungshund bestanden. Wir sind jetzt ein geprüftes Rettungshundeteam und gehen in den Wäldern in die Einsätze. Shima ist absolut spitz, apportiert wie ein Weltmeister und sehr anhänglich und arbeitsfreudig—ich habe sie als bringsler ausgebildet
Wir sind bei den Johannitern, die Prüfung wird aber auch von anderen Organisationen (deutsches rotes Kreuz, Malteser, Arbeitersamariterbund) anerkannt


16.11.2014 Sofi hat in der Nacht zum Sonntag 8 gesunde Welpen geworfen. Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Geburt. Super gemacht Sofi. Sie macht ihren Job als Mami einfach super, hat riesigen Hunger und verwöhnt ihre Welpen mit hervorragender Milch, so dass die Kleinen schon schön zugenommen haben. Es sind ♥ ♥ 4 Rüden und 4 Hündinnen ♥ ♥


08 +09.11.2014 Jacqueline und ich habe uns entschlossen doch nach Karlsruhe an die Ausstellung zu fahren. Am Samstag hatten wir einen nicht so guten Start und schon leichte Zweifel ob es zu Hause nicht doch schöner gewesen wäre.
Shirin OK hat ein V4 bekommen und Zucca ZK ein V2 res. VDH. Greccio und Eva haben die zweite Anwartschaft für den Veteranenchampion geholt und Jacqueline ein V1 in der CK bekommen, Super leider hat es mit dem CACIB nicht geklappt.
Ein gemütliches Nachtessen mit der Familie Tlach und früh ins Bett, immerhin sind wir fast um 5.00 aufgestanden.
Am Sonntag gingen wir erst mal Shoppen und hätte fast dar Richten verpasst. Also Hop Hop. Greccio war schon dran, uiiii. Super V1 und seine dritte Anwartschaft und somit die Bedingungen für den Veteranenchampion erfüllt. Zu guter Letzt hat er noch den 2ten Platz in der Veteranengruppe im Ehrenring gemacht Gratulation.
Shirin heute in der CK hat V1 und ihre 5te VDH-Anwartschaft geholt und hat nun die Bedingungen für den Deutsche Champion erfüllt. Jetzt heisst es alle diese Zettel wieder raus suchen und einschicken.
Zucca macht auch V1 mit Anwartschaft (ihr Erste) und BOB, wow Zückzück
Wir haben viele Freunde getroffen, Christian mit Eliott, du bekommst noch eine Link auf meiner Seite ;-)
Viele Dank an Alle, es war ein schönes Wochenende.


26.10.2014 Heute haben wieder zwei Rüden aus meiner Zucht die Ankörung vom LCS bestanden. Wir gratulieren der Familie Holderegger und Emil (Xam Amici per sempre) und der Familie Stöckli und Jamiro (Winni Pooh Amici per sempre) Fotos folgen in Kürze


25.10.2014 Le cavage en France Gréccio gewinnt die Veteranenklasse mit excellent in Val-et-Chatillion Frankreich ( Cavage naturel ). Danke an Marc für die Bilder.
♥- liche Gratulation


18.10.2014 Wieder ist ein Ausbildungsziel erreicht. Zucca und Shirin haben heute das Kantonale Hundehalterbrevet bestanden



25.09.-30.09.2014 Das Italienwochenende auf das wir uns das ganze Jahr freuen. Start 09hundert am Donnerstagmorgen, nächster Halt Reiden. Sandra und Aiko aufladen und Regula und Thomas anhängen, dann geht es weiter bis Coldrerio dort wartet Jacqueline. Und so fährt der Schweizerkonvoi Richtung Süden.

Am Freitag nach dem wir unser CH-Basiscamp aufgebaut hatten waren die Kleinen und die „Alten“ dran.

Djella startet in der Babyklasse und bekommt ein molto prominente und den vierten Platz von Neun
Greccio startet in der Veteranenklasse und macht ebenfalls den vierten Platz

Am Samstag werde dann alle andern Klassen ausgestellt:
Zucca in der Zwischenklasse ECC 5
Shirin in der offenen Klasse Ecc
Whoppi, ja Whoppi startet in der offenen Klasse und gewinnt diese Ecc1 mit CAC auch Campione sociale
Und Bass Zizero hat wieder mal keine Lust auf Zähne zeigen :-(
Herzliche Gratulation und danke das ihr nach Bagnara gekommen seit.

Sonntag, der Tag der „Arbeit“ ;-) in Brisighella

Shirin 3 Trüffel in 4 min und dann hatte sie genug, schade so gab es leider nur ein Buono, aber sie hat toll gearbeitet
Zucca hat super gesucht aber leider nichts gefunden, dafür hat sie sehr gut auf mich gehört und ist nicht wie irre im Wald rumgerannt
Djella fand das Lustig und hat einen toten Vogel gefunden, Interesse gezeigt aber auch leider keinen Trüffel gefunden. Sie darf erst seit den 18.9 überhaupt an Prüfungen starten
Aiko-Sirino hat leider auch nicht gefunden, also nur beim rauf und runterlaufen, leider nicht während der Prüfungszeit
Whoopi findet ist aber eher gemütlich unterwegs: Buono
Und Greccio wird Zweiter bei der Veteranen, super Greccio

Wir haben gut gegessen und geschlafen, hatten eine tolle Zeit und am Montag waren wir noch am Meer, das ist für die Hunde immer das schönste. Für mich auch ;-)
Azs der Schweiz waren mit dabei Carolyn und Fredy Sutter, Jeannine und Richard Balmer, Rosmarie und Heinz Lüscher, Wir: Kari, Ich Sandra Aregger, Regula Bachmann, Thomas Blatter, Jacqueline Egger und ganz herzlichen Dank an Palma und Horst Rodler die auch bei uns gewohnt haben und sehr viel übersetzt haben dieses Wochenende
Ausserdem hatten wir mit drei Autos zwei Pannen :-)


Fotos


13.-14.09.2014 Clubshow Wochenende: Am Samstag war die Clubshow in Erlach. Es waren 9 Amici Lagotti am Start:
Rüden
Zwischenklasse: Zizero - Bass, er wollte wieder einmal die Zähne nicht zeigen - schade
Offen Klasse: Tarik, V1 CAC
Rozebottel`s Sir Malegant - Gimli V3
Hündinnen:
Welpenklasse: Donna Djella, vv3
Jüngstenklasse: Bona Booo, V1
Zwischenklasse: Zucca, V1 CAC
Offene Klasse: Whoopi, V1 CAC, BOB Schönster Hund aus Schweizer Zucht
Kiera: sg
Championklasse: Hiuma: V2 res CAC

Paarklasse: Hiuma + Gimli 2ter Platz
Zuchtgruppe: Djella, Bona, Whoopi und Tarik 1ste Platz
Vielen Dank fürs Mitmachen, ich bin sehr stolz auf EUCH

Arbeitsprüfung:
Es waren 5 Amici-lagotti gemeldet
Zizero-Bass: guter Bericht, leider nichts gefunden
Bona Booo: guter Bericht, leider nichts gefunden
Hiuma auch nichts gefunden, sie hatte aber auch keine Lust zum suchen?
Shirin: 3 Funde sg offene Klasse
Kiera: 3 Funde sg offene Klasse
Whoopi: 2 Funde sg 2ter Platz Jugendklasse und 3ter Platz in der Kombination
Herzliche Gratulation und super Arbeit

Fotos


12./14. + 16.09.2014 Yoda hat Sofi gedeckt. Die Zwei haben sich auf Anhieb total verstanden und so hoffen wir nun auf Welpen mitte November. Sofi ist etwas zu früh läufig geworden, scheint jetzt aber den selben Zyklus wie Zucca zu haben und darum haben wir uns entschieden Sofi doch noch dieses Jahr zu decken. So gibt es nächstes Jahr noch den Wurf von Hiuma und den Wurf von Zucca im Sommer.


06.-07.09.2014 Fenja belegte an der 8. Deutschen Meisterschaft im ZOS den 14 Rang. Gratulation


07.09.2014 noch Gréccio`s Ergebnis Trüffelprüfung San Zeno
Veteranenklasse 1. Platz.


12.08.2014 Wir gratulieren Cellina di lagottimo und Yoda zu ihren ersten Welpen


31.7 -3.8 Nun sind unsere wunderschönen Augustferien auch schon wieder Vergangenheit. 16 Lagotti im Eyachtal. Vielen dank an alle die, die uns diese Ferien ermöglicht haben.


23.07.2014 Unser Kaiser ist von uns gegangen und hinterlässt eine riesige Lücke, wir sind unendlich traurig...
Eyra mi amore a prima Vista


Eyra mi Amore a prima Vista 18.03.2000 - 23.07.2014

27.-29.06.2014 Ich und meine beiden Ladys waren dieses Wochenende an der Clubshow des 1. Deutschen Lagotto Romagnolo Clubs. Dort haben wir viele liebe Freunde getroffen und in freundschaftlicher Atmosphäre dieses Ausstellungsmonat ausklingen lassen.
Noca V3 in der Veteranenklasse und Zucca V (unter den letzten 6) in der Jugendklasse
Vielen Dank an die Organisation es war ein schönes Wochenende nur das mit der Wetterbestellung müsst ihr noch üben ;-)


22.06.2014 Nationale Hundeausstellung in Aarau. Es war ein toller Tag mit vielen alten und neuen Freunden. DANKE
Und Danke an Kari fürs mitkommen und Herzlichen Glückwunsch auch an Christian Moosbrugger mit seinem Elliot vom Grünen Fichtelgebirge zum Jugendsieg und BOS
"Meine" Hunde
Zwischenklasse Rüden Yoda Amici per sempre V1 CAC, für Bass: Zizero Amici per sempre war es heute die erste Ausstelung für Hund und Mensch, SG2 gut gemacht!
Offene Klasse Rüden: "Gimli" Rozebottel`s Sir Maleagent V1 CAC, Tarik Amici per sempre V2 res. CAC
Zwischenklasse Hündinnen: Zucca Amici per sempre V1 CAC und BOB
15 Hunde gemeldet 14 am Start und 5 Rüden in der offen Klasse der Rüden


13.-15.06.2014 Klagenfurt am Wörtersee ist immer eine Reise wert. Leider ziemlich eine lange Reise. Umso erstaunter waren wir Carolyn und Fredy Sutter mit Chilli und Flarino, sowie Katrin Noser mit Tarik zu treffen.
Meine Mädels haben sich wieder Tapfer geschlagen: Zucca 2x V1 J-CAC und Jugendsieger zusammen mit Argo von Sandra und Noca am Samstag V2 res.V- CAC gegen Chilli und am Sonntag V1 V-CAC
Zucca hat somit alle Bedingungen für den Österreichischer Jugendchampion erfüllt. Bravo kleine Maus
Tarik hat am Samstag V1 CAC gemacht und am Sonntag Sg 1?. ♥- lichen Glückwunsch an alle Gewinner


07-09.06.2014 An Pfingsten geht’s am Ringsten, bei einer "Sauhitze" von 37° wissen wir nicht besser als an eine Hundeausstellung zu gehen. Aber es hat sich gelohnt. Zucca 2x V1 J-CAC und Noca 2x V1 V-CAC. Zur Belohnung gab es ein Bad in der Saar, Momo und Gabriela waren auch mit schwimmen, dieses Jahr ist es ja warm genug, nicht so wie letztes Jahr als sich Shirin eine Wasserrute geholt hat. Wir Gratulieren Greccio Amici per sempre zum Veteranensieg am Pfingstmontag - SUPER -


18.05.2014 Shirin hat heute pünklich und in einem zügigen Tempo 6 Welpen geworfen. Super hast du das gemacht. Vielen Dank
Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Alle gesund und munter


17.05.2014 Heute hatten wir Züchtertreffen vom Lagottoclub. Das Thema war Welpenanalyse. Sehr interessant. Es ging dabei nicht im speziellen um den Lagotto, sondern um einen gesunden Körperbau des Hundes. Anatomische Besonderheiten zu sehen und Welpen mit nicht optimalem Körperbau nicht an Supersportler zu platzieren. Vielen dank Sonja für diesen tollen Tag, ich denke wir haben alle etwas gelernt und können nun unsere Welpen optimal beurteilen und zu teilen. Danke an Doris und Evi die den Vortrag gehalten haben, wir sehen uns sicher wieder einmal.


15.05.2014 Toll wieder zwei neue HD-Ergebnisse: Zera Amici per sempre HD A/A + PL 0/0 und Ups Ylvi Amici per sempre HD A/A - Gratulation


10. +11.05.2014 Zucca und ich waren an diesem Wochenende in St. Gallen an der Hundeausstellung und haben da viele Freunde getroffen.
Ganz ♥ -lich Gratulieren möchten wir Yari (Yoda Amici per sempre) der in der Zwischenklasse V1 CAC gemacht hat, Whoppi Amici per sempre hat an beiden Tagen ebenfalls V1 CAC in der Zwischenklasse gemacht und Tarik Amici per sempre hat am Sonntag in der Offenen Klasse Rüden V2 res CAC geholt.
Zucca hat am Samstag V1 und JCAC geholt und ist nun Schweizer Jugendschönheitschampion, am Sonntag V1 JCAC und schönste Hündin der Rasse gewonnen. Super Zück Zück
Geschlafen haben wir bei Jacqueline Egger vielen Dank für die Gastfreundschaft


08.05.2014 Heute ist Mulan über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der schwerste Moment im Zusammenleben mit unseren geliebten Tieren ist der, den richtigen Moment zum Loslassen zu finden. Sie nicht unnötig leiden lassen und trotzdem erst dann zu Erlösen wenn sie auch bereit dazu sind…

Wir werden dich vermissen ♥ Mulan-Maus ♥
Die Einen mehr die Andern weniger (gäll Tama)


26.04.2014 Jabadabadooo Zucca und Yari haben die Ankörung mit Bravur bestanden. Beide haben alle Kreuze im obersten Feld sogar bei der Witterungsaufnahme. Hexenbesen hat das SUPER gemacht ♥ ♥ ♥
Winnie Pooh hat den Wesenstest ebenfalls bestanden, hat aber im Formwert nicht bestanden, er wollte seine Zähne partout nicht zeigen und Zucco hatte eine Krise und wollte einfach wieder nach Hause. Danke für den Mut der Besitzer ihre Hunde anzukören und ich hoffe wir sehen beide im Herbst noch einmal.
Aber ich freu mich jetzt erst mal riesig über Zuccas Erfolg - UFF -


25.04.2014 Heute hatten wir Besuch von der Zucht del tesoro d`oro


25.03.2014 Wir sind überglücklich und froh. Zucca war bei HD-Röntgen und hat auch diese Hürde erfolgreich gemeistert. Zucca hat HD B/B, ED 0/0, PL 0/0, JE-/-, Fu F/F und LSD G/G. Nun folgt nur noch die Ankörung. Yoda und Zucco und Winnie Pooh kommen auch an die Ankörung (Samstag 26.4 in Erlinsbach ab 9.00 Uhr)
Im März auch noch beim Röntgen waren:
Vasco (Sofi x Mor) HD B/B, PL 0/0,
Emil (Xam) (Sofi x Laticello) HD A/A, ED 0/0, PL 0/0,
Yoda (Hiuma x Oso) HD A/A, ED 0/0, PL 0/0,
Zucco (Zucchero) (Esta x Sirino) HD A/A, ED 0/0, PL 0/0,
Bass (Zizero) (Esta x Sirino) HD B/B, ED 0/0, PL 0/0,
Cara (Zia Cara) (Esta x Sirino) HD A/A, ED 0/0, PL 0/0,
Alle LS-ÜGW Typ 0,
Ich denke wir machen weiter so... :-)


23.03.2014 Ich war mit Regula Bachmann am Züchterkongress in Winterthur. Ist für alle sehr zu empfehlen und findet jeses Jahr statt


21.03.2014 Sirino durfte heute Giulie von Sankt Joder decken. Wir drücken die Daumen und erwarten die Welpen auch um den 20. Mai 2014


18. +19.03.2014 Shirin ist nun endlich läufig geworden und ich habe mich entschieden sie gleich nochmal zu decken. Shirin hat jetzt also 2 Würfe gleich hintereinander, sie hatte aber nur die 3 Welpen und hat das so gut gemacht. Der glückliche Freund war Giotto (Comes Cordis Vitali K). Nun hoffen wir auf super schmusige Welpen. Shirin hat dann anschliessend eine lange Pause in der wir tüchtig Agi trainieren möchten


16.03.2014 Bibiana ist unglaublich, sie wird am 13.04 11 Jahre alt und ist dieses Wochenende im Agi wieder ins Large 3 aufgestiegen. Wir gratulieren herzlich und wünschen dir da du nach lange so Fit bleibst.


16.03.2014 Sofi hat am Sonntagnachmittag 5 zuckersüsse Welpen geworfen. Die Welpen sind schon vorreserviert und die neuen Besitzer werden in denn nächsten Tagen informiert


15.03.2014 Sirino und Lia haben 5 gesunde Rüden bekommen. Wir gratulieren ♥ -lichund wünschen alles Gute


13.03.2014 Tarik Amici per sempre durfte diese Woche die hübsche Folletti di tartufo Ambra von Anette Rassfeld decken. Die zwei haben sich sofort verstanden und das decken hat gut geklappt


09.03.2014 Greccio und Eva waren an der Arbeitsprüfung in GROSSETO (GR)
Prova di lavoro E.N.C.I.
Es waren 53 Hunde eingeschrieben und Greccio wurde Erster in der Veteranenklasse (3 Teilnehmer)


20.02.2014Juhui Die Auswertung von Gimlis Ellbogen ist zurück. Gimli ist ED frei. Wir freuen und riesig


27.02.2014 Tana du Rostére hat 6 Welpen geworfen: 3 Rüden und 3 Hündinnen. Vater ist unser Scipio Amici per sempre. Wir gratulieren herzlich


22. + 23.02.2014 Ich war mit meinen zwei Damen Shirin und Zucca an der IHA Fribourg. Wir waren SUPER!!!
Shirin am Samstag CAC, CACIB und BOS und somit hat sie alle Anwartschaften für den Schweizer Champion und Zucca V1 JCAC und Jugendchampion. Am Sonntag hat Shirin V2 res. CAC gemacht und Zucca Jugendklasse J-CAC, BOB und den dritten Platz in der Gruppe 8 BIG3. Oh Tarik nicht vergessen, er hat am Samstag V3 und am SOnntag V1 CAC und res CACIB gemacht, in seiner Klasse sind am Samstag 6 Hunde gestartet.


Schweizer Champion

12.02.2014 Fluno ist Papa geworden: CC Orphelia hat heute 5 Welpen geworfen 2 Rüden und 3 Hündinnen


09.02.2014 Greccio gewinnt die Veterannenklasse an der Prova di Lavoro (Arbeitsprüfung) in Ravenna: Veterani maschi (1 partecipante, giudice Serafino Marangoni):
1° mb GRECCIO dei Amici per Sempre all. Frei C. prop. Fauth E. (5 p.)


08.02.2014 Juhui Sofi ist tragend, wir erwarten die Welpen um den 15. März 2014


05.02.2014 Tarik durfte heute die Hündin Folletti di tartufo Aletta von Lilo Bergmann aus Deutschland decken. Wir drücken die Daumen und hoffen auf Welpen von den Beiden. Oh, die kommen ungefähr an der GV vom Lagottoclub auf die Welt. Gut Ding will Weile haben ;-)


02.02.2014 Heute am Sonntagnachmittag hat Hiuma flüssig und ohne Probleme 6 wundervolle Welpen geworfen. Wir sind so stolz auf Dich. Es sind 4 Hündinnen und 2 Rüden


21.01.2014 Super News für Amici per sempre. Alle Welpen und Zuchthunde der Zucht Amici per sempre sind frei G/G von der Lysosomalen Speicherkrankheit. Es sind alle Welpen ab dem H-Wurf fast komplet getestet.Wir haben nur 3 Träger, die drei Rüden aus dem P-Wurf

Meine Hunde:
Eyra
Amore a prima Vista SHSB587637 Frei GG
Alischa
Eyra Amici per sempre SHSB609095 Frei GG
Noca: Patchoulie de l'Ile D'Ôgoz SHSB633299 Frei GG
Esta Alischa Amici per sempre SHSB639291 Frei GG
Hiuma Amici per sempre SHSB658844 Frei GG
Sofi:
Swiss Sofia of Golden Comfort SHSB676198 Frei GG
Shirin
Amici per sempre SHSB699749 Frei GG
Zucca Amici per sempre SHSB716427 frei GG

Asso:
Asso Marangoni Serafino LIR09/147141 Frei GG
Bosco:
Cry out Bobofarnie SHSB648082, LOI03/143319 Frei GG
Cello:
Rozebottle's Limoncello SHSBA09529 Frei GG
Gimli:
Rozebottle's Sir Maleagant NSHB 2869083 Frei GG
Giotto:
Comes Cordis Vitali K SHSB713078 Frei GG
sind auch alle frei

A
Allegra Eyra Amici per sempre SHSB609096 Frei GG
B
Baccara Amici per sempre SHSB619868 Frei GG
Boccia Amici per sempre SHSB619867 Frei GG
Boscha Amici per sempre SHSB619871 Frei GG
C
Caro Cagliostro Amici per sempre
SHSB627452 Frei GG
Ciocco Amici per sempre
SHSB627455 Frei GG
D
Da Vinci Amici per sempre SHSBA06553 Frei GG
Damon Amici per sempre SHSBA06554 Frei GG
E
Eny Amici per sempre SHSB639289 Frei GG
Erja Tara Luna Amici per sempre SHSB639290 Frei GG
F

Fluno Amici per sempre SHSB649868 Frei GG
G
Greccio Amici per sempre
SHSB649874 GG
H
Hackelberry Finn Amici per sempre SHSB658840 Frei GG
Hasco Amici per sempre SHSB658841 Frei GG
Hey Swip Amici per sempre SHSB658842 Frei GG
Hilar Nico Amici per sempre SHSB658843 Frei GG
Holly Amici per sempre SHSB658845 Frei GG
I
Il Ninjo Amici per sempre SHSB664148 Frei GG
Il Paco Amici per sempre SHSB664149 Frei GG
Ioris Amici per sempre SHSB664150 Frei GG
It`s Clooney Amici per sempre Frei GG
Ivano Amici per sempre SHSB664152 Frei GG
J
Jesca Amici per sempre SHSB666868 Frei GG
K
Kiana Amici per sempre SHSB671382 Frei GG
Kiera Amici per sempre
Frei GG
Kimama Amici per sempre Frei GG
Kinto Amici per sempre Frei GG
Kiro Amici per sempre Frei GG
Klenja Amici per sempre Frei GG
Krabat Amici per sempre
Frei GG
L
Lazaro Amici per sempre SHSB676243 Frei GG
Lioba Amici per sempre
SHSB676247 Frei GG
Lorcan Amici per sempre SHSB676244 Frei GG
Lox Amici per sempre SHSB676245 Frei GG
Lucina Amici per sempre SHSB676248 Frei GG
Lucio Amici per sempre SHSB676246 Frei GG
Lupa Amici per sempre
SHSB676249 Frei GG
M
Maleika Amici per sempre SHSB678564 Frei GG
Malu Amici per sempre
SHSB678565 Frei GG
Matana Amici per sempre SHSB678566 Frei GG
Mats Amici per sempre
SHSB678561 Frei GG
Meo Amici per sempre SHSB678562 Frei GG
Mirino Amici per sempre SHSB678563 Frei GG
N
Naja Amici per sempre SHSB684327 Frei GG
Nalani Amici per sempre SHSB684326 Frei GG
Namir Amici per sempre SHSB684322 Frei GG
Nasir Amici per sempre SHSB684323 Frei GG
Never Amici per sempre SHSB684324 Frei GG
Nunjo-Nipsu Amici per sempre SHSB684325 Frei GG
O
Odina Amici per sempre
SHSB684332 Frei GG
Olena Amici per sempre SHSB684333 Frei GG
Onela-Onni Amici per sempre SHSB684334 Frei GG
Onijlo Amici per sempre
SHSB684328 Frei GG
Onur-Django Amici per sempre
SHSB684329 Frei GG
Orion Amici per sempre SHSB684330 Frei GG
Orla-Noca Amici per sempre SHSB684335 Frei GG
Orson Amici per sempre SHSB684331 Frei GG
P
Parenna Amici per sempre Frei GG
Pim Amici per sempre Anlageträger AG
Pio Amici per sempre Anlageträger AG
Pamuck Amici per sempre Anlageträger AG
Q
Quanisha Amici per sempre SHSB689413 Frei GG
Quappa Amici per sempre SHSB689414 Frei GG
Quaxi Amici per sempre SHSB689411 Frei GG
Queezle Amici per sempre
SHSB689415 Frei GG
Quelena Amici per sempre SHSB689416 Frei GG
Quinto Amici per sempre SHSB689412 Frei GG
Quirina Amici per sempre SHSB689417 Frei GG
R
Rahima Amici per sempre SHSB695538 Frei GG
Rasta Amici per sempre SHSB695539 Frei GG
Riff-Raff Amici per sempre SHSB695535 Frei GG
Rifuro Amici per sempre SHSB695536 Frei GG
Rivana Amici per sempre SHSB695540 Frei GG
Robben Amici per sempre SHSB695537 Frei GG
S
Scipio Amici per sempre
SHSB699744 Frei GG
Shahin Amici per sempre
SHSB699745 Frei GG
Shima Amici per sempre SHSB699748 Frei GG
Sirino Amici per sempre
SHSB699746 Frei GG
Sito Amici per sempre SHSB699747 Frei GG
T
Taija Amici per sempre SHSB699754 Frei GG
Takara Amici per sempre SHSB699755 Frei GG
Tarik Amici per sempre
SHSB699750 Frei GG
Tenshi Amici per sempre SHSB699756 Frei GG
Thee Amici per sempre SHSB699751 Frei GG
Tuari Amici per sempre SHSB699753 Frei GG
Tycho Amici per sempre SHSB699752 Frei GG
U
Ucio Amici per sempre SHSB705053 Frei GG
Ulani Roma Amici per sempre SHSB705056 Frei GG
Uma Amici per sempre SHSB705057 Frei GG
Unita Amici per sempre SHSB705058 Frei GG
Ups Ylvi Amici per sempre SHSB705059 Frei GG
Urbi Amici per sempre SHSB705054 Frei GG
Urmel Amici per sempre SHSB705055 Frei GG
Usi Amici per sempre SHSB705060 Frei GG
V
Vasco Amici per sempre SHSBA10062 Frei GG
Veena Amici per sempre SHSBA10066 Frei GG
Vento Amici per sempre SHSBA10063 Frei GG
Verdi Amici per sempre SHSBA10064 Frei GG
Versus Amici per sempre SHSBA10065 Frei GG
W
Wall-E Amici per sempre SHSB710740 Frei GG
Wendy Amici per sempre SHSB710743 Frei GG
Whoopi Amici per sempre
SHSB710744 Frei GG
Winnie-Pooh Amici per sempre SHSB710741 Frei GG
Winona Amici per sempre SHSB710745 Frei GG
Wookiee Cello Amici per sempre SHSB710742 Frei GG
X
X-Man Amici per sempre SHSB713771 Frei GG
Xam-Emil Amici per sempre SHSB713767 Frei GG
Xanuk Amici per sempre SHSB713768 frei GG
Xenia-Luzzy Amici per sempre SHSB713772 frei GG
Xeno-Rico Amici per sempre SHSB713769 frei GG
Xewa Amici per sempre SHSB713773 frei GG
Ximo Amici per sempre SHSB713770 frei GG
Y
Yakari Amici per sempre SHSB715408 frei GG
Yasu Amici per sempre SHSB715411 frei GG
Yepa Amici per sempre SHSB715412 frei GG
Yeti Amici per sempre SHSB715409 frei GG
Yoda-Yari Amici per sempre SHSB715410 frei GG
Yuki Amici per sempre SHSB715413 frei GG
Z
Zampino Amici per sempre SHSB716419 frei GG
Zappa (Zia) Amici per sempre SHSB716424 frei GG
Zasou-Trufo Amici per sempre SHSB716420 frei GG
Zera Amici per sempre SHSB716425 frei GG
Zia Cara Amici per sempre SHSB716426 frei GG
Zidane Amici per sempre SHSB716421 frei GG
Zizero Amici per sempre SHSB716422 frei GG
Zucchero Amici per sempre SHSB716423 frei GG
AA
Arwed Askar Amici per sempre SHSB721860 GG
Arany Ayana Amici per sempre SHSB721861GG
Arven Amy Amici per sempre SHSB721862 GG


12. + 14.01.2014 Sofi und Rambo haben sich getroffen und sofort verstanden, es war sehr süss den beiden zu zuschauen. Nun hoffen wir auf Welpen Anfang März


11. + 13.01.2014 Sirino Amici per sempre durfte diese Woche die hübsche Lia delle cicciole von Dominique Obi decken. Die zwei haben sich sofort verstanden und das decken hat gut geklappt


02.01.2014 Good News: Hiuma ist tragend, so erwarten wir die Welpen auf Anfang Februar


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken