A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
G-Wurf
H-Wurf
I-Wurf
J-Wurf
K-Wurf
L-Wurf
M-Wurf
N-Wurf
O-Wurf
P-Wurf
Q-Wurf
R-Wurf
S-Wurf
T-Wurf
U-Wurf
V-Wurf
W- Wurf
X-Wurf
Y-Wurf
Z-Wurf
A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
Trächtigkeit
Geburt
Sachkundenachweis
Knallerei
Das machen die unter sich aus!
HD
LS-ÜGW
ED
PL
JE
Augen
Kurzhaar
Lagotto Speicherkrankheit
Aufzucht



Zucht 



Meine Welpen kommen in meinem Zimmer auf die Welt. Sobald sie die Augen auf machen bekommen sie einen kleinen Auslauf. Dieser wir dem Alter angepasst und ist mit ca. 3-4 Wochen zu klein.

Dann ziehen die Welpen ein Zimmer weiter ins Welpenzimmer. Dort haben sie viele Spielmöglichkeiten, wie Wippe, Wackelbrett, kleine Tunnels und viele Bettchen und Kuschelecken.

Mit 5-6 Wochen dürfen sie dann auch raus, dazu hat unsere Haustüre extra eine Hundeklappe. Dort erwartet die Welpen viel Spiel und Spass. Kugelschale, Planschbecken, grosse Tunnels und ein Welpenspielcenter.

Je nach Wetter und Alter dürfen die Welpen auch in den Garten, dort erwarten sie Meerschweinchen, Kaninchen und Hühner.

Es gibt einen Wasserspeicher mit Hügel und Mulden, in dem sie immer super fangen spielen können.
Wir machen kleine Ausflüge in den Wald und besuchen die Familie Frey in Muhen, so fahren sie ca. 3-4x Auto

Langweilig wird ihnen also nie, natürlich sorgen wir auch für genügend Ruhezeit.

Meine Welpen werden ca. ab der 3ten Woche zugefüttert.

Sie werden 4x entwurmt und 1x geimpft ab der 10ten Woche abgegeben.